Spatzbrück über diese Serie

Tom Vogel lebt in der maritimen Metropole Spatzbrück und die liegt genau dort wo der Fluss Spatz in das Meer mündet. Tom ist Comiczeichner, liebt süße Leckereien und geht in letzter Zeit eigentlich nur noch vor die Tür, um sich im Comicshop mit neuen Heften einzudecken. Kein Wunder also, dass seine Freunde und seine Familie manchmal der Versuchung nicht widerstehen können, Toms Leben ein bisschen durchzuschütteln.

Bewohner der Stadt (diese Liste wird nach und nach ergänzt)

Comiczeichner und Stubenhocker. Kann auch anders, aber dazu ist er meistens einfach zu faul.

Tom Vogel

Comiczeichner und Stubenhocker. Kann auch anders, aber dazu ist er meistens einfach zu faul.
Toms bester Freund und pflichtbewusster Polizist im Dienste der Stadt. Abenteuerlustig und sportlich.

Sam Piper

Toms bester Freund und pflichtbewusster Polizist im Dienste der Stadt. Abenteuerlustig und sportlich.
Toms Nichte. Ziemlich clever aber auch der einen oder anderen Revolution nicht abgeneigt.

Debbie

Toms Nichte. Ziemlich clever aber auch der einen oder anderen Revolution nicht abgeneigt.
Debbies bester Freund. Hobbies: Comics lesen, Skateboard fahren, Faulenzen. Geheime Leidenschaft: Musik.

Jack

Debbies bester Freund. Hobbies: Comics lesen, Skateboard fahren, Faulenzen. Geheime Leidenschaft: Musik.